Mark Bradford : mit Reklameabfall und Graffitischablonen verdaut der Kalifornier die soziale und wirtschatliche Topografie von Los angeles zu ganz persönlichen Schatzkarten seiner Kultur

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARTinvestor 7(2007)5, S. 56-58
VerfasserIn: Wulf, Friederike (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARTinvestor
LEADER 00784naa a22001811c 4500
001 u60969
008 071031s2007 gw ger d
005 20250123162741.0
090 |a MAG ZS Art 18 2007 
100 1 |a Wulf, Friederike  |4 aut 
245 1 0 |a Mark Bradford  |b mit Reklameabfall und Graffitischablonen verdaut der Kalifornier die soziale und wirtschatliche Topografie von Los angeles zu ganz persönlichen Schatzkarten seiner Kultur 
264 1 |c 2007 
773 0 8 |i In  |t ARTinvestor  |w z00328  |g 7(2007)5, S. 56-58 
500 |a MAG ZS Art 18 2007 
591 0 |a MAG ZS Art 18 2007 
600 1 7 |a Bradford, Mark  |2 gnd  |0 (DE-588)13363427  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13363427&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Bradford, Mark&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20071031