Corporate Urbanism and Sustainability : New strategies of branding

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 37(2007)6, S. 50-53
VerfasserIn: Christiaanse, Kees (VerfasserIn), Hoeger, Kerstin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00556naa a22001811c 4500
001 u62097
008 080110s2007 gw ger d
005 20241220181334.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Christiaanse, Kees  |4 aut 
245 1 0 |a Corporate Urbanism and Sustainability  |b New strategies of branding 
264 1 |c 2007 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 37(2007)6, S. 50-53 
500 |a MAG ZS Arch 7 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Hoeger, Kerstin  |4 aut 
099 1 |a 20080110