Corporate Urbanism and Sustainability : New strategies of branding
izdano v: | archithese 37(2007)6, S. 50-53 |
---|---|
VerfasserIn: | Christiaanse, Kees (VerfasserIn), Hoeger, Kerstin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Izdano: |
2007
|
Teme: | |
Sorodne knjige/članki: | In:
archithese |
Podobne knjige/članki
-
Zwischen Metropolis und Arkadien : Ein Blick von aussen auf Zürich
od: Christiaanse, Kees
Izdano: (2005) -
Corporate Architecture : Neue Konzepte für den Handel und ihre bauliche Materialisierung
od: Messedat, Jons
Izdano: (2007) -
Dekonstruktive Corporate Architecture : Coop Himmelb(l)au ; BMW Welt, München
od: Bürkle, J. Christoph
Izdano: (2007) -
Jenseits von Kitsch: The Corporate Sublime : Eine Architekturtheorie zu Disneys All-Star-Resort
od: Hebel, Dirk, et al.
Izdano: (2005) -
Urban Gallery : Urbane Analyse im Internet
od: Kovári, Thomas
Izdano: (2002)