Corporate Urbanism and Sustainability : New strategies of branding
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 37(2007)6, S. 50-53 |
---|---|
VerfasserIn: | Christiaanse, Kees (VerfasserIn), Hoeger, Kerstin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
Ähnliche Einträge
-
Zwischen Metropolis und Arkadien : Ein Blick von aussen auf Zürich
von: Christiaanse, Kees
Veröffentlicht: (2005) -
Corporate Architecture : Neue Konzepte für den Handel und ihre bauliche Materialisierung
von: Messedat, Jons
Veröffentlicht: (2007) -
Dekonstruktive Corporate Architecture : Coop Himmelb(l)au ; BMW Welt, München
von: Bürkle, J. Christoph
Veröffentlicht: (2007) -
Jenseits von Kitsch: The Corporate Sublime : Eine Architekturtheorie zu Disneys All-Star-Resort
von: Hebel, Dirk, et al.
Veröffentlicht: (2005) -
Urban Gallery : Urbane Analyse im Internet
von: Kovári, Thomas
Veröffentlicht: (2002)