Die Welt ist hart und urgemütlich : In München hat sich BMW einen kühnen Showroom errichtet ; Das Auto wird darin als Herz der Gesellschaft gefeiert
Veröffentlicht in: | Die Zeit (2007)41, S. 49-50 |
---|---|
VerfasserIn: | Rauterberg, Hanno (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Zeit |
Ähnliche Einträge
-
Barock'n'Roll : München und seine "BMW Welt" ; Das Bauwerk von Coop Himmelb(l)au markiert den Höhepunkt eines Endzeit-Phänomens
von: Matzig, Gerhard
Veröffentlicht: (2007) -
Psychotherapie per Duschgel : Nicht nur die Autos von BMW, auch viele andere Produkte wollen neuen Lebenssinn verheißen
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2007) -
Coop Himmelblau : Cucina Mal Zeit
von: Antonelli, Paola
Veröffentlicht: (1990) -
Die große Babel-Schau : 40 Jahre Coop Himmelb(l)au ; Das Werk der österreichischen Revolutionsarchitekten wird in Wien präsentiert
von: Frank, Michael
Veröffentlicht: (2008) -
über Coop Himmelb(l)au : das Medium als Baustoff
von: Gsöllpointner, Katharina