Psychotherapie per Duschgel : Nicht nur die Autos von BMW, auch viele andere Produkte wollen neuen Lebenssinn verheißen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Zeit (2007)41, S. 50
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die Zeit
LEADER 00629naa a22001931c 4500
001 u62120
008 080111s2007 gw ger d
005 20241220181333.0
090 |a Magazin 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Psychotherapie per Duschgel  |b Nicht nur die Autos von BMW, auch viele andere Produkte wollen neuen Lebenssinn verheißen 
264 1 |c 2007 
773 0 8 |i In  |t Die Zeit  |w z00223  |g (2007)41, S. 50 
500 |a Magazin 
591 0 |a Magazin 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k COOP Himmelb(l)au  |g München  |s BMW-Welt  |d 2007  |8 213 
689 |s Konsum  |s Industriedesign  |s Identifikation  |8 312  |8 213 
099 1 |a 20080111