Wir sind die Besten : Marc Spiegler, der neue Strategie-Direktor der Art Basel, über die Macht der Messe und ihr intellektuelles Image
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2008)10, S. 18 |
---|---|
VerfasserIn: | Spiegler, Marc (VerfasserIn), Liebs, Holger (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Wir spekulieren grundsätzlich nicht : Fragen an Marc Spiegler, den weltweiten Direktor der Art Basel
von: Gropp, Rose-Maria, et al.
Veröffentlicht: (2020) -
"Wir stehen am Anfang" : was bedeutet der NFT-Boom für den Kunstmarkt? : wie verändert die Digitalisierung die Kunstmessen? : Fragen an Marc Spiegler, Direktor der Art Basel : ein Interview
von: Frenzel, Sebastian, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Konzentration als Strategie : Keine Pläne über Basel, Miami Beach und Hongkong hinaus / Arbeit für die Galerien weltweit : Fragen an Marc Spiegler, den Direktor der Art Basel
von: Gropp, Rose-Maria, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
9,99 oder 10,-? : MARC SPIEGLER, der Chef des weltweiten Kunstmessenprimus Art Basel, der schon die Koffer für den Flieger nach Miami gepackt hat ; Ein Gespräch
von: Liebs, Holger, et al.
Veröffentlicht: (2015) -
Das Gute und das Schlechte am Kunstmarkt : wie stellt die Art Basel sich der Weltlage? Fragen an ihren globalen Direktor Marc Spiegler.
von: Scheer, Ursula, et al.
Veröffentlicht: (2022)