|
|
|
|
LEADER |
00915naa a22001811c 4500 |
001 |
u62372 |
008 |
080118s1993 gw ger d |
005 |
20241220191504.0 |
090 |
|
|
|a KG 20.JH. 209 Gesc
|
100 |
1 |
|
|a Berger, Renate
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Vorstellungen des Abstrakten und Absoluten in Ausdruckstanz und Triadischem Ballett
|
264 |
|
1 |
|c 1993
|
600 |
1 |
7 |
|a Schlemmer, Oskar
|2 gnd
|0 (DE-588)11860808
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11860808&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Schlemmer, Oskar&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
7 |
|a Schlemmer, Oskar
|2 gnd
|0 (DE-588)11860808
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11860808&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Schlemmer, Oskar&rows=25
|4 art
|
650 |
|
4 |
|a Tanz
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Die weibliche und die männliche Linie : das imaginäre Geschlecht der modernen Kunst von Klimt bis Mondrian
|w b021333
|g (1993)S. 221-256
|
099 |
1 |
|
|a 20080118
|