Vorstellungen des Abstrakten und Absoluten in Ausdruckstanz und Triadischem Ballett

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die weibliche und die männliche Linie : das imaginäre Geschlecht der modernen Kunst von Klimt bis Mondrian (1993)S. 221-256
VerfasserIn: Berger, Renate (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1993
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die weibliche und die männliche Linie : das imaginäre Geschlecht der modernen Kunst von Klimt bis Mondrian
LEADER 00889naa a22001811c 4500
001 u62372
008 080118s1993 gw ger d
005 20241106210826.0
090 |a KG 20.JH. 209 Gesc 
100 1 |a Berger, Renate  |4 aut 
245 1 0 |a Vorstellungen des Abstrakten und Absoluten in Ausdruckstanz und Triadischem Ballett 
264 1 |c 1993 
600 1 4 |a Schlemmer, Oskar  |0 11860808  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11860808&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Schlemmer, Oskar&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Schlemmer, Oskar  |0 11860808  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11860808&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Schlemmer, Oskar&rows=25  |4 art 
650 4 |a Tanz 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Die weibliche und die männliche Linie : das imaginäre Geschlecht der modernen Kunst von Klimt bis Mondrian  |w b021333  |g (1993)S. 221-256 
099 1 |a 20080118