|
|
|
|
LEADER |
01009naa a22001931c 4500 |
001 |
u62572 |
008 |
080123s2007 gw ger d |
005 |
20250307005003.0 |
090 |
|
|
|a MAG ZS Mono
|
100 |
1 |
|
|a Kedves, Jan
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Wäschetag
|b Zwischen Umarmung und Ablehnung ; Die Konsumkritik von Josephine Meckseper spricht die suggestive Sprache der Werbung. Dass ihre kritischen Analysen dabei überaus anziehend aussehen, ist für die New Yorker Künstlerin kein Dilemma. Für Monopol setzt sie auf den unterkühlten Sex-Appeal von alten Versandhauskatalogen und zeigt erstmals ihre neue Serie "Blow up"
|
264 |
|
1 |
|c 2007
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Monopol
|w z00410
|g (2007)6, S. 68-75
|
500 |
|
|
|a MAG ZS Mono
|
591 |
0 |
|
|a MAG ZS Mono
|
600 |
1 |
7 |
|a Meckseper, Josephine
|2 gnd
|0 (DE-588)12872324
|1 https://explore.gnd.network/search?term=12872324&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Meckseper, Josephine&rows=25
|v Interview
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
700 |
1 |
|
|a Meckseper, Josephine
|4 aut
|
099 |
1 |
|
|a 20080123
|