Wäschetag : Zwischen Umarmung und Ablehnung ; Die Konsumkritik von Josephine Meckseper spricht die suggestive Sprache der Werbung. Dass ihre kritischen Analysen dabei überaus anziehend aussehen, ist für die New Yorker Künstlerin kein Dilemma. Für Monopol setzt sie auf den unterkühlten Sex-Appeal von alten Versandhauskatalogen und zeigt erstmals ihre neue Serie "Blow up"

Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Τόπος έκδοσης:Monopol (2007)6, S. 68-75
Κύριοι συγγραφείς: Kedves, Jan (Συγγραφέας), Meckseper, Josephine (Συγγραφέας)
Μορφή: Άρθρο
Γλώσσα:German
Έκδοση: 2007
Θέματα:
Σχετικά τεκμήρια:In: Monopol
Περιγραφή
Ταξιθετικός Αριθμός:MAG ZS Mono