Die Zukunft der Werbung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kursbuch Neue Medien : Trends in Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Kultur S. 292-300
VerfasserIn: Schrage, Michael (VerfasserIn), König, Aaron (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kursbuch Neue Medien : Trends in Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Kultur
LEADER 00411naa a22001331c 4500
001 u64200
008 080521s gw ger d
005 20241125233950.0
100 1 |a Schrage, Michael  |4 aut 
245 1 4 |a Die Zukunft der Werbung 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a König, Aaron  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Kursbuch Neue Medien : Trends in Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Kultur  |w b030407  |g S. 292-300 
099 1 |a 20080521