Leuchtende Marken : Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 38(2008)3, S. 54-59
VerfasserIn: Schielke, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00538naa a22001691c 4500
001 u64698
008 080616s2008 gw ger d
005 20241129151107.0
090 |a MAG ZS Arch 7 2008 
100 1 |a Schielke, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Leuchtende Marken  |b Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt 
264 1 |c 2008 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 38(2008)3, S. 54-59 
500 |a MAG ZS Arch 7 2008 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 2008 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20080616