Leuchtende Marken : Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 38(2008)3, S. 54-59 |
---|---|
VerfasserIn: | Schielke, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
Ähnliche Einträge
-
Betonkoloss mit leuchtender Kuppel : Transformation eines U-Boot-Bunkers in Saint-Nazaire, 2007 ; Finn Geipel und Giulia Andi
von: Adam, Hubertus
Veröffentlicht: (2008) -
Versuche, die Musik der Welt zu erfassen : Klanglandschaftsstudien als Pädagogik, als Kunst und als Forschung
von: Fischer, Sabine von
Veröffentlicht: (2008) -
Stille als Switch : Soundscapes/Hörlandschaften in drei Zürcher Schulen
von: Doerfler, Verena
Veröffentlicht: (2008) -
Die Kantine als Lounge : Burkhalter Sumi ; Restaurant und Bar Werd, Zürich
von: Adam, Hubertus
Veröffentlicht: (2008) -
Unbestimmtheit als Wirkungsbedingung : vom Scahum zum Diffuser ; Experimkente am Lehrstuhl für Architketur und digitale Fabrikation der ETH Zürich
von: Adam, Hubertus
Veröffentlicht: (2008)