Leuchtende Marken : Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt
I publikationen: | archithese 38(2008)3, S. 54-59 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Schielke, Thomas (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2008
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
archithese |
Liknande verk
-
Betonkoloss mit leuchtender Kuppel : Transformation eines U-Boot-Bunkers in Saint-Nazaire, 2007 ; Finn Geipel und Giulia Andi
av: Adam, Hubertus
Publicerad: (2008) -
Versuche, die Musik der Welt zu erfassen : Klanglandschaftsstudien als Pädagogik, als Kunst und als Forschung
av: Fischer, Sabine von
Publicerad: (2008) -
Stille als Switch : Soundscapes/Hörlandschaften in drei Zürcher Schulen
av: Doerfler, Verena
Publicerad: (2008) -
Die Kantine als Lounge : Burkhalter Sumi ; Restaurant und Bar Werd, Zürich
av: Adam, Hubertus
Publicerad: (2008) -
Unbestimmtheit als Wirkungsbedingung : vom Scahum zum Diffuser ; Experimkente am Lehrstuhl für Architketur und digitale Fabrikation der ETH Zürich
av: Adam, Hubertus
Publicerad: (2008)