Das goldene Kalb : Der Künstler als Unternehmer ; Keiner vermarktet sich schlauer als Damien Hirst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2008)146, S. 11
VerfasserIn: Liebs, Holger (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00783naa a22001691c 4500
001 u64887
008 080701s2008 gw ger d
005 20241122162250.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Liebs, Holger  |4 aut 
245 1 4 |a Das goldene Kalb  |b Der Künstler als Unternehmer ; Keiner vermarktet sich schlauer als Damien Hirst 
264 1 |c 2008 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2008)146, S. 11 
600 1 4 |a Hirst, Damien  |0 11921073  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11921073&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Hirst, Damien&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Hirst, Damien  |0 11921073  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11921073&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Hirst, Damien&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20080701