Das goldene Kalb : Der Künstler als Unternehmer ; Keiner vermarktet sich schlauer als Damien Hirst
Τόπος έκδοσης: | Süddeutsche Zeitung (2008)146, S. 11 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Liebs, Holger (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2008
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Mach's doch selbst : Damien Hirst ; Der Künstler als Leitbild der Krise
ανά: Liebs, Holger
Έκδοση: (2008) -
Einer für alles : Der Kunstmarkt als Kunstwerk ; Damien Hirst, der moderne Midas
ανά: Liebs, Holger
Έκδοση: (2008) -
Was steigt, muss fallen : Betriebsbedingte Kündigungen im hause Damien Hirst
Έκδοση: (2008) -
Der große Rock'n'Roll-Schwindel : Wie man Picasso übertrumpft ; Damien Hirst gibt dem Kunstmarkt, was er will - und bricht damit Auktionsrekorde
ανά: Kreye, Andrian
Έκδοση: (2008) -
Damien Hirst
Έκδοση: (2012)