Die Entwicklung des Versthens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern
Veröffentlicht in: | Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung (2005)S. 317-330 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung |
LEADER | 00558naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u65553 | ||
008 | 080811s2005 gw ger d | ||
005 | 20241125233929.0 | ||
090 | |a BILD 103 2005 | ||
100 | 1 | |a Ohler, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Entwicklung des Versthens externer Repräsentationen in der Kindheit am Beispiel von Stand- und Laufbildern |
264 | 1 | |c 2005 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Bildwissenschaft | ||
700 | 1 | |a Nieding, Gerhild |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung |w b6411779 |g (2005)S. 317-330 |
099 | 1 | |a 20080811 |