Kommunikationsdesign : Methoden und Ergebnisse der bildschaffenden Forschung
Publicat a: | Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung (2005)S. 413-426 |
---|---|
Autor principal: | Scholz, Martin (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2005
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung |
Ítems similars
Ítems similars
-
Methoden der Bildwissenschaft
per: Wiesing, Lambert
Publicat: (2005) -
Das Bild in der Spannung von perzeptuellen und semiotischen Determinanten
per: Sachs-Hombach, Klaus
Publicat: (2005) -
Ich sehe, ich sehe etwas : Präsenz des Sehens und der Kontext der Bilder ; Filmsemiotische Bemerkungen
per: Hüningen, James zu, et al.
Publicat: (2005) -
Algorithmus, Bild und Pixel : das Bild im Blickfeld der Informatik
per: Nake, Frieder
Publicat: (2005) -
Bilder im Zeitalter der Digitalen Bildbearbeitung : neue Ästhetiken und verschwundene Wahrheiten?
per: Wiedemann, Dieter
Publicat: (2005)