Kommunikationsdesign : Methoden und Ergebnisse der bildschaffenden Forschung
Publié dans: | Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung (2005)S. 413-426 |
---|---|
Auteur principal: | Scholz, Martin (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2005
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung |
Documents similaires
-
Methoden der Bildwissenschaft
par: Wiesing, Lambert
Publié: (2005) -
Das Bild in der Spannung von perzeptuellen und semiotischen Determinanten
par: Sachs-Hombach, Klaus
Publié: (2005) -
Ich sehe, ich sehe etwas : Präsenz des Sehens und der Kontext der Bilder ; Filmsemiotische Bemerkungen
par: Hüningen, James zu, et autres
Publié: (2005) -
Algorithmus, Bild und Pixel : das Bild im Blickfeld der Informatik
par: Nake, Frieder
Publié: (2005) -
Bilder im Zeitalter der Digitalen Bildbearbeitung : neue Ästhetiken und verschwundene Wahrheiten?
par: Wiedemann, Dieter
Publié: (2005)