Kommunikationsdesign : Methoden und Ergebnisse der bildschaffenden Forschung
Pubblicato in: | Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung (2005)S. 413-426 |
---|---|
Autore principale: | Scholz, Martin (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2005
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Bildwissenschaft zwischen Reflexion und Anwendung |
Documenti analoghi
-
Methoden der Bildwissenschaft
di: Wiesing, Lambert
Pubblicazione: (2005) -
Das Bild in der Spannung von perzeptuellen und semiotischen Determinanten
di: Sachs-Hombach, Klaus
Pubblicazione: (2005) -
Ich sehe, ich sehe etwas : Präsenz des Sehens und der Kontext der Bilder ; Filmsemiotische Bemerkungen
di: Hüningen, James zu, et al.
Pubblicazione: (2005) -
Algorithmus, Bild und Pixel : das Bild im Blickfeld der Informatik
di: Nake, Frieder
Pubblicazione: (2005) -
Bilder im Zeitalter der Digitalen Bildbearbeitung : neue Ästhetiken und verschwundene Wahrheiten?
di: Wiedemann, Dieter
Pubblicazione: (2005)