Grass-Roots-Branding : Ai Weiwei und Caochangdi

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 38(2008)4, S. 66-71
VerfasserIn: Kögel, Eduard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00857naa a22001931c 4500
001 u65672
008 080822s2008 gw ger d
005 20241129150959.0
090 |a MAG ZS Arch 7 2008 
100 1 |a Kögel, Eduard  |4 aut 
245 1 0 |a Grass-Roots-Branding  |b Ai Weiwei und Caochangdi 
264 1 |c 2008 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 38(2008)4, S. 66-71 
500 |a MAG ZS Arch 7 2008 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 2008 
600 1 7 |a Ai, Weiwei  |2 gnd  |0 (DE-588)12942820  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12942820&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ai, Weiwei&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Ai, Weiwei  |2 gnd  |0 (DE-588)12942820  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12942820&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ai, Weiwei&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20080822