APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kröner, M. (2008). Die größte Blöße: Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie. Monopol.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol 2008.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol, 2008.

Rhybudd: Mae'n bosib nad yw'r dyfyniadau hyn bob amser yn 100% cywir.