Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Kröner, M. (2008). Die größte Blöße: Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie. Monopol.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol 2008.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol, 2008.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.