APA (7th ed.) մեջբերում

Kröner, M. (2008). Die größte Blöße: Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie. Monopol.

Չիկագոյի ոճի (17րդ խմբ.) մեջբերում

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol 2008.

MLA (8րդ խմբ.) Մեջբերում

Kröner, Magdalena. "Die Größte Blöße: Mit Bildern Von Geschundenen, Vor Einsamkeit Und Lust Gekrümmten Menschen Ist Marlene Dumas Zur Teuersten Künstlerin Unserer Zeit Geworden. Am Vorabend Ihrer Großen MoMA-Retrospektive Traf Monopol Die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über Die Kraft Der Verletzlichkeit Und Den Unterschied Zwischen Malerei Und Pornografie." Monopol, 2008.

Զգուշացում. այս մեջբերումները միշտ չէ, որ կարող են 100% ճշգրիտ լինել.