Die größte Blöße : Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2008)12, S. 50-61
VerfasserIn: Kröner, Magdalena (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2008
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol : Magazin für Kunst und Leben
LEADER 01081naa a22001811c 4500
001 u66827
008 081208s2008 gw ger d
005 20240919112547.0
090 |a MAG ZS Mono 
100 1 |a Kröner, Magdalena  |4 aut 
245 1 4 |a Die größte Blöße  |b Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie 
264 1 |c 2008 
773 0 8 |i In  |t Monopol : Magazin für Kunst und Leben  |w z00410  |g (2008)12, S. 50-61 
500 |a MAG ZS Mono 
600 1 4 |a Dumas, Marlene  |0 11887968  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11887968&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Dumas, Marlene&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Dumas, Marlene  |0 11887968  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11887968&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Dumas, Marlene&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20081208