Die größte Blöße : Mit Bildern von geschundenen, vor Einsamkeit und Lust gekrümmten Menschen ist Marlene Dumas zur teuersten Künstlerin unserer Zeit geworden. Am Vorabend ihrer großen MoMA-Retrospektive traf Monopol die Südafrikanerin ; Eine Lehrstunde über die Kraft der Verletzlichkeit und den Unterschied zwischen Malerei und Pornografie
Veröffentlicht in: | Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2008)12, S. 50-61 |
---|---|
VerfasserIn: | Kröner, Magdalena (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Monopol : Magazin für Kunst und Leben |
Ähnliche Einträge
-
Marlene Dumas
von: Dumas, Marlene
Veröffentlicht: (2009) -
Marlene Dumas : The Image as Burden
Veröffentlicht: (2014) -
Marlene Dumas
von: Dumas, Marlene
Veröffentlicht: (2006) -
Marlene Dumas
von: Dumas, Marlene
Veröffentlicht: (1999) -
Marlene Dumas
Veröffentlicht: (2014)