Lua APA (7ú heag.)

Frenzel, S., & Schmidt, M. (2009). Die Farbe Grau: Andreas Gursky nennt ihn seinen wichtigsten Lehrer ; Mit bleiernen Porträts Berlins und der deutschen Provinz ist Michael Schmidt zu einem der bedeutendsten Fotografen der Nachkriegszeit geworden. Für Monopol hat er ein Portfolio seiner Arbeiten zusammengestellt und erklärt im Interview, warum Radikalität der einzige Weg ist, am Menschlichen festzuhalten. Monopol.

Lua i Stíl Chicago (17ú heag.)

Frenzel, Sebastian, agus Michael Schmidt. "Die Farbe Grau: Andreas Gursky Nennt Ihn Seinen Wichtigsten Lehrer ; Mit Bleiernen Porträts Berlins Und Der Deutschen Provinz Ist Michael Schmidt Zu Einem Der Bedeutendsten Fotografen Der Nachkriegszeit Geworden. Für Monopol Hat Er Ein Portfolio Seiner Arbeiten Zusammengestellt Und Erklärt Im Interview, Warum Radikalität Der Einzige Weg Ist, Am Menschlichen Festzuhalten." Monopol 2009.

Lua MLA (8ú heag.)

Frenzel, Sebastian, agus Michael Schmidt. "Die Farbe Grau: Andreas Gursky Nennt Ihn Seinen Wichtigsten Lehrer ; Mit Bleiernen Porträts Berlins Und Der Deutschen Provinz Ist Michael Schmidt Zu Einem Der Bedeutendsten Fotografen Der Nachkriegszeit Geworden. Für Monopol Hat Er Ein Portfolio Seiner Arbeiten Zusammengestellt Und Erklärt Im Interview, Warum Radikalität Der Einzige Weg Ist, Am Menschlichen Festzuhalten." Monopol, 2009.

Rabhadh: Seans nach mbeach na luanna seo go hiomlán cruinn i ngach uile chás.