Einzelstundenperformance : eine konzeptuelle Antwort auf den einstündigen Unterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2009)333, S. 24-29 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Ikonografie und Ikonologie : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Ist "die" Kunst "kreativ"? : ein relativierender Blick auf einige Beispiele
von: Sowa, Hubert
Veröffentlicht: (2009) -
Den Erscheinungen nicht trauen
von: Nida-Rümelin, Julian, et al.
Veröffentlicht: (2009)