Das Oxymoron und die Wohlstandskultur
Veröffentlicht in: | Die Vermessung des Ungeheuren : Philosophie nach Peter Sloterdijk S. 267-273 |
---|---|
VerfasserIn: | Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Vermessung des Ungeheuren : Philosophie nach Peter Sloterdijk |
Ähnliche Einträge
-
the Oxymoron of Global Art
von: Gopnik, Blake
Veröffentlicht: (2010) -
Sustainable Marketing : ein Oxymoron?
von: Hellmann, Kai-Uwe
Veröffentlicht: (2021) -
Das Essen und die Kunst : dass das berühmte Tragetaschen-Muster des Discounters Aldi von einem bekannten Maler stammt, ist interessant genug. doch was passiert, wenn es sich wieder in Kunst zurückverwandelt? : Ullrichs Bildseminar Folge 78
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2018) -
Das Marken-Ich : Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2012) -
Ist das die neue Revolution? : wie die Fotografie könnte nun die künstliche Intelligenz die Welt der bildproduktion verändern. Ein fotokünstler hat an seinem eigen Werk getestet, wie gut die KI inzwischen ist: fast beängstigend perfekt! : Ullrichs Bildseminar, Folge 123
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2023)