Lorch, C. (2009). Kunst ist nichts für Spekulanten: Die Amerikaner zeigen sich ungern beim Einkaufen, aber in Europa erholt sich der Markt für Zeitgenössisches. Süddeutsche Zeitung.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিLorch, Catrin. "Kunst Ist Nichts Für Spekulanten: Die Amerikaner Zeigen Sich Ungern Beim Einkaufen, Aber in Europa Erholt Sich Der Markt Für Zeitgenössisches." Süddeutsche Zeitung 2009.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিLorch, Catrin. "Kunst Ist Nichts Für Spekulanten: Die Amerikaner Zeigen Sich Ungern Beim Einkaufen, Aber in Europa Erholt Sich Der Markt Für Zeitgenössisches." Süddeutsche Zeitung, 2009.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.