Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
Published in: | Kunst + Unterricht (2009)334/335, S. 94-97 |
---|---|
Main Author: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2009
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Kunst + Unterricht |
Similar Items
-
Ikonografie und Ikonologie : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
by: Schmidt-Maiwald, Christiane
Published: (2009) -
Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
by: Schmidt-Maiwald, Christiane
Published: (2009) -
Einzelstundenperformance : eine konzeptuelle Antwort auf den einstündigen Unterricht
by: Schmidt-Maiwald, Christiane
Published: (2009) -
Praxis und Konzept des Kunstunterrichts - heute
by: Kirchner, Constanze, et al.
Published: (2009) -
Körper als Bild in der Kunst und im Kunstunterricht
by: Stark, Johanna
Published: (2009)