Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
发表在: | Kunst + Unterricht (2009)334/335, S. 94-97 |
---|---|
主要作者: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2009
|
主题: | |
相关项目: | In:
Kunst + Unterricht |
相似书籍
-
Ikonografie und Ikonologie : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
由: Schmidt-Maiwald, Christiane
出版: (2009) -
Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
由: Schmidt-Maiwald, Christiane
出版: (2009) -
Einzelstundenperformance : eine konzeptuelle Antwort auf den einstündigen Unterricht
由: Schmidt-Maiwald, Christiane
出版: (2009) -
Praxis und Konzept des Kunstunterrichts - heute
由: Kirchner, Constanze, et al.
出版: (2009) -
Körper als Bild in der Kunst und im Kunstunterricht
由: Stark, Johanna
出版: (2009)