Ikonografie und Ikonologie : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2009)336/337, S. 87-89 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Einzelstundenperformance : eine konzeptuelle Antwort auf den einstündigen Unterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Praxis und Konzept des Kunstunterrichts - heute
von: Kirchner, Constanze, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Heute wird gemalt! : Aktuelle Malerei als Bezugspunkt für den Kunstunterricht
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2009)