Ikonografie und Ikonologie : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
izdano v: | Kunst + Unterricht (2009)336/337, S. 87-89 |
---|---|
Glavni avtor: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Jezik: | German |
Izdano: |
2009
|
Teme: | |
Sorodne knjige/članki: | In:
Kunst + Unterricht |
Podobne knjige/članki
-
Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
od: Schmidt-Maiwald, Christiane
Izdano: (2009) -
Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
od: Schmidt-Maiwald, Christiane
Izdano: (2009) -
Einzelstundenperformance : eine konzeptuelle Antwort auf den einstündigen Unterricht
od: Schmidt-Maiwald, Christiane
Izdano: (2009) -
Praxis und Konzept des Kunstunterrichts - heute
od: Kirchner, Constanze, et al.
Izdano: (2009) -
Heute wird gemalt! : Aktuelle Malerei als Bezugspunkt für den Kunstunterricht
od: Schulz, Frank
Izdano: (2009)