Marketing mit Moderne : die Rekonstruktion von Bauten der Moderne
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 39(2009)5, S. 42-47 |
---|---|
VerfasserIn: | Tietz, Jürgen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
Ähnliche Einträge
-
Meilenstein der Denkmalpflege : die Restaurierung des Neuen Museums in Berlin durch David Chipperfield
von: Tietz, Jürgen
Veröffentlicht: (2009) -
Mass Customization und Moderne
von: Sewing, Werner
Veröffentlicht: (2001) -
Modernes Postkartenformat : Frank Schäfer Architekt + l3P Architekten ; Mehrfamilienhaus Staldern, Regensberg
von: Doerfler, Verena
Veröffentlicht: (2009) -
Kirchenbau und Moderne : Funktion und Zeichen oder die Suche nach einer Sybolform
von: Bürkle, J. Christoph
Veröffentlicht: (2009) -
Geschichtsversesseneheit und Geschichtsvergessenheit : Rekonstruktion als Praxis historischer Verdrängung
von: Gau, Sønke
Veröffentlicht: (2009)