Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
الحاوية / القاعدة: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Günzel, Ann-Katrin (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2009
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Junge Kunst |
مواد مشابهة
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
بواسطة: Günzel, Ann-Katrin
منشور في: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
بواسطة: Günzel, Ann-Katrin
منشور في: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
بواسطة: Wendorf, Alexandra
منشور في: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
بواسطة: Norberg, Hannes
منشور في: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
بواسطة: Weindorf, Alexandra
منشور في: (2010)