Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Publicat a: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Autor principal: | Günzel, Ann-Katrin (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2009
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Junge Kunst |
Ítems similars
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
per: Günzel, Ann-Katrin
Publicat: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
per: Günzel, Ann-Katrin
Publicat: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
per: Wendorf, Alexandra
Publicat: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
per: Norberg, Hannes
Publicat: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
per: Weindorf, Alexandra
Publicat: (2010)