Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Udgivet i: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Hovedforfatter: | Günzel, Ann-Katrin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2009
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Junge Kunst |
Lignende værker
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
af: Günzel, Ann-Katrin
Udgivet: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
af: Günzel, Ann-Katrin
Udgivet: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
af: Wendorf, Alexandra
Udgivet: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
af: Norberg, Hannes
Udgivet: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
af: Weindorf, Alexandra
Udgivet: (2010)