Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Publicado en: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Autor principal: | Günzel, Ann-Katrin (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2009
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Junge Kunst |
Ejemplares similares
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
por: Günzel, Ann-Katrin
Publicado: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
por: Günzel, Ann-Katrin
Publicado: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
por: Wendorf, Alexandra
Publicado: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
por: Norberg, Hannes
Publicado: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
por: Weindorf, Alexandra
Publicado: (2010)