Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Argitaratua izan da: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Egile nagusia: | Günzel, Ann-Katrin (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2009
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Junge Kunst |
Antzeko izenburuak
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
nork: Günzel, Ann-Katrin
Argitaratua: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
nork: Günzel, Ann-Katrin
Argitaratua: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
nork: Wendorf, Alexandra
Argitaratua: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
nork: Norberg, Hannes
Argitaratua: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
nork: Weindorf, Alexandra
Argitaratua: (2010)