Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Julkaisussa: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Päätekijä: | Günzel, Ann-Katrin (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2009
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Junge Kunst |
Samankaltaisia teoksia
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
Tekijä: Günzel, Ann-Katrin
Julkaistu: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
Tekijä: Günzel, Ann-Katrin
Julkaistu: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
Tekijä: Wendorf, Alexandra
Julkaistu: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
Tekijä: Norberg, Hannes
Julkaistu: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
Tekijä: Weindorf, Alexandra
Julkaistu: (2010)