Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Publié dans: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Auteur principal: | Günzel, Ann-Katrin (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2009
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Junge Kunst |
Documents similaires
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
par: Günzel, Ann-Katrin
Publié: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
par: Günzel, Ann-Katrin
Publié: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
par: Wendorf, Alexandra
Publié: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
par: Norberg, Hannes
Publié: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
par: Weindorf, Alexandra
Publié: (2010)