Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Foilsithe in: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Günzel, Ann-Katrin (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2009
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Junge Kunst |
Míreanna comhchosúla
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
de réir: Günzel, Ann-Katrin
Foilsithe / Cruthaithe: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
de réir: Günzel, Ann-Katrin
Foilsithe / Cruthaithe: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
de réir: Wendorf, Alexandra
Foilsithe / Cruthaithe: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
de réir: Norberg, Hannes
Foilsithe / Cruthaithe: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
de réir: Weindorf, Alexandra
Foilsithe / Cruthaithe: (2010)