Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Izdano u: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Glavni autor: | Günzel, Ann-Katrin (Autor) |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2009
|
Teme: | |
Povezana djela: | In:
Junge Kunst |
Similar Items
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
od: Günzel, Ann-Katrin
Izdano: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
od: Günzel, Ann-Katrin
Izdano: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
od: Wendorf, Alexandra
Izdano: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
od: Norberg, Hannes
Izdano: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
od: Weindorf, Alexandra
Izdano: (2010)