Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
出版年: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
第一著者: | Günzel, Ann-Katrin (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2009
|
主題: | |
関連資料: | In:
Junge Kunst |
類似資料
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
著者:: Günzel, Ann-Katrin
出版事項: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
著者:: Günzel, Ann-Katrin
出版事項: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
著者:: Wendorf, Alexandra
出版事項: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
著者:: Norberg, Hannes
出版事項: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
著者:: Weindorf, Alexandra
出版事項: (2010)