Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Wydane w: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
1. autor: | Günzel, Ann-Katrin (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2009
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Junge Kunst |
Podobne zapisy
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
od: Günzel, Ann-Katrin
Wydane: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
od: Günzel, Ann-Katrin
Wydane: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
od: Wendorf, Alexandra
Wydane: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
od: Norberg, Hannes
Wydane: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
od: Weindorf, Alexandra
Wydane: (2010)