Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
I publikationen: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Günzel, Ann-Katrin (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2009
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Junge Kunst |
Liknande verk
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
av: Günzel, Ann-Katrin
Publicerad: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
av: Günzel, Ann-Katrin
Publicerad: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
av: Wendorf, Alexandra
Publicerad: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
av: Norberg, Hannes
Publicerad: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
av: Weindorf, Alexandra
Publicerad: (2010)