Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Xuất bản năm: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Tác giả chính: | Günzel, Ann-Katrin (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2009
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Junge Kunst |
Những quyển sách tương tự
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
Bằng: Günzel, Ann-Katrin
Được phát hành: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
Bằng: Günzel, Ann-Katrin
Được phát hành: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
Bằng: Wendorf, Alexandra
Được phát hành: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
Bằng: Norberg, Hannes
Được phát hành: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
Bằng: Weindorf, Alexandra
Được phát hành: (2010)