Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
发表在: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
主要作者: | Günzel, Ann-Katrin (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2009
|
主题: | |
相关项目: | In:
Junge Kunst |
相似书籍
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
由: Günzel, Ann-Katrin
出版: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
由: Günzel, Ann-Katrin
出版: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
由: Wendorf, Alexandra
出版: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
由: Norberg, Hannes
出版: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
由: Weindorf, Alexandra
出版: (2010)