Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2009)338, S. 49-51 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00520naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u70389 | ||
008 | 091217s2009 gw ger d | ||
005 | 20241028151445.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2009 | ||
100 | 1 | |a Schmidt-Maiwald, Christiane |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Stil- kontra Strukturanalyse |b Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht |
264 | 1 | |c 2009 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2009)338, S. 49-51 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2009 | ||
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20091217 |