Stil- kontra Strukturanalyse : Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2009)338, S. 49-51
VerfasserIn: Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00520naa a22001571c 4500
001 u70389
008 091217s2009 gw ger d
005 20241028151445.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2009 
100 1 |a Schmidt-Maiwald, Christiane  |4 aut 
245 1 0 |a Stil- kontra Strukturanalyse  |b Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht 
264 1 |c 2009 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2009)338, S. 49-51 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2009 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20091217