Don't call us, we'll call you : PR-Agenturen übernehmen die Öffentlichkeitsarbeit von Kunstinstitutionen. Das klingt nach Professionalisierung, bedeutet aber oft das Gegenteil

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2010)1, S. 28
VerfasserIn: Hohmann, Silke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol : Magazin für Kunst und Leben
LEADER 00608naa a22001691c 4500
001 u70618
008 091222s2010 gw ger d
005 20241125212448.0
090 |a MAG ZS Mono 2010 
100 1 |a Hohmann, Silke  |4 aut 
245 1 0 |a Don't call us, we'll call you  |b PR-Agenturen übernehmen die Öffentlichkeitsarbeit von Kunstinstitutionen. Das klingt nach Professionalisierung, bedeutet aber oft das Gegenteil 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Monopol : Magazin für Kunst und Leben  |w z00410  |g (2010)1, S. 28 
500 |a MAG ZS Mono 2010 
591 0 |a MAG ZS Mono 2010 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20091222