Kunstsoziologischer Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2010)339/340, S. 54-56
VerfasserIn: Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00558naa a22001691c 4500
001 u71269
008 100223s2010 gw ger d
005 20241220180743.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2010 
100 1 |a Schmidt-Maiwald, Christiane  |4 aut 
245 1 0 |a Kunstsoziologischer Ansatz  |b Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2010)339/340, S. 54-56 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2010 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2010 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20100223